Führungskompetenz, kommunikative Fähigkeiten, konstruktive Gesprächsführung – diese Soft Skills sind essenziell für gutes und effektives Zusammenarbeiten im Team. Der Ausbau solcher Fähigkeiten wird im Berufsalltag jedoch häufig vernachlässigt.
Vielleicht haben Sie eine Führungsrolle übernommen und sind noch unsicher, auf welche Art und Weise Sie Ihr Team am besten leiten und motivieren können. Oder es fällt Ihnen schwer, sich innerhalb Ihres Teams zu positionieren und Ihre Ideen wirksam einzubringen. Hier setzt unser qualifizierender Beratungsansatz an.
In diesen Fragestellungen und Prozessen können unsere erfahrenen Expert*innen für Supervision und Coaching Sie besonders gut unterstützen.
Wir berücksichtigen Ihre individuelle Arbeitssituation und Ihre beruflichen Pläne und fördern methodisch Ihre kommunikativen und sozialen Kompetenzen.
Unser Ziel ist es, Sie in Ihrer Rolle als Führungskraft oder Teammitglied zu stärken. Wir unterstützen Sie darin, Ihre persönlichen Ressourcen geschickt einzusetzen und zu erweitern.